Jungwacht Blauring
Unsere Gruppenstunden sind das Herz des Scharlebens. Regelmässig treffen sich Kinder, Jugendliche und Leitungspersonen zum gemeinsamen Programm.
Seit Februar 2025 führen wir unsere Gruppenstunden mit einem neuen Konzept durch: dem „Jubla-Samstig“!
Das erwartet dich:
- Gemeinsame Gruppenstunden für alle am Morgen (9:30-11:30 Uhr)
- Spezialgruppenstunden (Zeiten gemäss Programm)
- Anlässe mit der gesamten Familie (Zeiten gemäss Programm)
Freu dich auf spannende Abenteuer, kreative Momente und actionreiche Erlebnisse in der Natur. Unser Programm bleibt weiterhin abwechslungsreich, alters- und interessensgerecht – da ist für jede:n etwas dabei!
Komm vorbei, erlebe unvergessliche Gruppenstunden mit deinen Freund:innen und knüpfe neue Freundschaften. Wir freuen uns auf dich!
Hier findest du fast alles über uns.
Anlässe
Auch Anlässe, wie zum Beispiel der legendäre und weit herum bekannte Kristallcup, oder das Pfingst– und Sommerlager gehören zu Jungwacht Blauring Bischofszell wie das Feuer zum Schlangenbrot.
Alter
Natürlich sind wir offen für Kinder aller Altersstufen, aller Religionen und Herkunft. Denn gerade diese Vielfalt macht es ja erst so richtig spannend!
Wir führen zurzeit eine grosse Kindergruppe mit Kindern vom Kindergarten bis zur Oberstufe. Während den Gruppenstunden teilen wir uns in kleinere Gruppen (nach Alter, Interesse, etc.) auf.
Schnuppern ist jederzeit willkommen! Nimm dazu Kontakt auf mit den Gruppenleitungen. Die Telefonnummer findest du auf den Semesterplänen oder auf unserer Homepage.
Veranstaltungsübersicht
Sie möchten uns kontaktieren?
Anna Steinmann